Einladung zum Ehrenabend

Feuerwehr (cnAdmin) on Sep 01 2019

Ehrenabend des Feuerwehrvereins

Wir laden zu unserem Ehrenabend für langjährige Vereinmitglieder am Freitag, 22.11.19 um 19:00 Uhr im Saal der Gaststätte Grüner Baum ("Blödel") in Kornburg Venatoriusstraße 7 ein.

Sehr geehrtes Mitglied,

die Freiwillige Feuerwehr Kornburg erfreut sich einer großen Beliebtheit unter den Bürgern. Teilweise auch über die Ortsgrenzen hinaus. Viele Mitglieder sind uns bereits seit vielen Jahren treu. Im Berechnungszeitraum 2015 bis 2020 feiern viele von ihnen ihre 25-, 40- oder 50-jährige Vereinsmitgliedschaft. Im Rahmen einer Feierstunde erhalten diese eine Aufmerksamkeit von uns.

Wir laden zu unserem Ehrenabend am Freitag, 22.11.19 um 19:00 Uhr im Saal der Gaststätte Grüner Baum ("Blödel") in Kornburg, Venatoriusstraße 7 ein. Der Saal ist ab 18:00 Uhr für unsere gelandenen Gäste geöffnet.

Abendprogramm:

• Begrüßung

• Gesangseinlage durch den Männergesangsverein

• Gastreden von verschiedenen Ehrengästen

• Ehrung der Jubilare

• Gemütlicher Ausklang

Wichtig: Zwecks weiterer Planung erbitten wir eine kurze schriftliche Rückmeldung hinsichtlich Ihrer Teilnahme bis 01.10.19 an vorstand(at)ff-kornburg(dot)de . Bei einfachen Rückfragen können Sie unseren Vorstand kontaktieren.